700,00 €

Nicht mehr verfügbar

MIG MINIME V2 BLACK EDITION

Beschreibung
Die MIG NANO V2 und die MIG MINIME V2 gibt es ab sofort als auf 50 Stück limitiertes BLACK EDITION Set. Die Pfeifen, sowie das MIG R93 CARBON Mundstück, sind im aufwendigen DLC - Beschichtungsverfahren in OXYD BLACK beschichtet worden. Das sieht nicht nur gut aus, sondern macht sie auch extrem robust und widerstandsfähig gegenüber Kratzern. Die mundgeblasene SMOKED X1 Bowl aus Kristallglas gab es so noch nie bei MIG und ist exklusiv nur in diesem Set erhältlich. Abgerundet wird das Ganze mit unserem bewährten MIG S1 Silikonschlauch in BLACK.
LIEFERUMFANG
- MIG MINIME V2 in OXYD BLACK mit SMOKED X1 Bowl
- MIG R93 CARBON Mundstück in OXYD BLACK
- MIG S1 Silikonschlauch in BLACK
TECHNISCHE DATEN (SHISHA)
Material: DLC beschichteter V2A Edelstahl und Böhmisches Kristallglas
Höhe: ca. 45 cm
Breite: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 3 kg

Bitte beachten Sie, dass unsere DLC (Diamond-Like Carbon)-beschichteten Wasserpfeifen während des Beschichtungsprozesses einige nicht sichtbare Bereiche im Inneren aufweisen können, die nicht vollständig beschichtet sind. Dies ist auf die Notwendigkeit zurückzuführen, die Teile freischwebend aufzuhängen, um eine gleichmäßige und hochwertige Beschichtung im Sichtbereich der Wasserpfeife zu gewährleisten. Diese Bereiche, die für den Endverbraucher unsichtbar sind, stellen jedoch keinen Produktionsfehler dar und beeinträchtigen weder die Qualität noch die Funktionalität des Produkts.