750,00 €

Nicht mehr verfügbar

MIG MOSAIC

Beschreibung
Die MIG MOSAIC. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie viel Handarbeit in dieser traditionellen Messing-Shisha steckt. Die runden Mosaik Elemente in der Rauchsäule und in der Base wurden in aufwändiger, mühevoller Handarbeit aus feinsten Messing-, Kupfer- und Edelstahlstäben angefertigt, die dann mit penibler Präzision in die Bauteile eingesetzt und veredelt wurden. So entsteht eine einzigartige, traditionelle Optik, die hochwertiger nicht sein könnte. Qualität, made in Germany.

Limitiert auf 70 Stück.
TECHNISCHE DATEN

Höhe: ca. 60 cm
Breite: ca. 20 cm

V2A Edelstahl (Tauchrohr)
Messing (Kopfadapter, Teller, Rauchsäule, Base, Ausblasventil, Schlauchanschluss und Endstück)
Messing, Kupfer und V2A Edelstahl (Mosaikelemente)

Bei Messing ist stets zu beachten, dass dieser Werkstoff nach geringer Zeit oxidieren kann, je nach äußerlichem Einfluss. Bei allen traditionellen Pfeifen, welche aus hochwertigen Messing gefertigt sind, ist es wichtig, diese stets zu pflegen - wir empfehlen eine leichte Politur, im Abstand von 6-8 Wochen, je nach Nutzung.